Andreas Fox Bedachungen GmbH

Wir machen Ihr Dach dicht!

Stellenanzeigen

Anfahrt

Anfahrt Karte

Über uns

Wir, die Andreas Fox GmbH sanieren und reparieren seit 23 Jahren erfolgreich Dächer und gestalten Fassaden traditionsbewusst unter anderem mit Naturschiefer, Metall und Holz. Unser rund 30-köpfiges Team besteht aus drei Meistern, fünf Azubis, drei Bürokräften und 17 Gesellen zwischen 18 und 55 Jahren. Wir sind stolz auf unser Handwerk und tragen aus diesem Grund die traditionelle Zunftkleidung. 

Bei der Arbeit sind uns vor allem Qualität und Sicherheit wichtig. Dafür stellen wir dir modernste Werkzeuge und Hilfsmittel zur Verfügung: Hebebühnen, Schrägaufzüge, akkubetriebenes Equipment und einen 37 Meter-Kran. Es gibt ganzjährig kostenloses Mineralwasser und für deinen Sonnenschutz sorgen wir auch. Im Fall von Sorgen und Nöten haben wir immer ein offenes Ohr für dich. 

Jedes Jahr belohnen wir uns mit einem schönen Team-Event, wie z.B. paddeln, Tontauben schießen oder Ritteressen, dazwischen grillen wir gelegentlich und eine gemeinsame Weihnachtsfeier gönnen wir uns natürlich auch. 

Wir wollen unsere Kunden mit unserem fachlichen und handwerklichem Know-How nicht nur überzeugen sondern auch begeistern. Deshalb sind unsere Auftragsbücher voll und wir möchten weiter wachsen. Bewirb dich jetzt als Dachdecker, Zimmerer, Helfer oder starte deine Karriere mit einer Ausbildung zum Dachdeckergesellen (m/w/d). Wir freuen uns, wenn du unser engagiertes Team mit deinem Können verstärkst!